Günter Leitner © 2012 …Knapp 10 Tage haben wir hier vom Wetter an der Küste alle Facetten erlebt. So richtig nass (von oben) sind wir allerdings nicht geworden. Wir sind dankbar für die          Zeit in diesem Haus, in dem wir uns direkt wohl gefühlt                       haben…               Was unsere Gäste ins Gästebuch geschrieben haben Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Haben per Rad alles erkundet. Bei ganz viel Sonne konnten wir baden, im Watt                         Wir danken für die schönen Ferien- tage in Ihrem Haus. Es war Erholung an Leib, Seele und Geist. Die Tage haben uns wohlgetan…    Wir haben unsere Zeit hier bei Ihnen sehr genossen. Es hatte alles, was wir brauchten und noch mehr. Große Freude hatten wir mit einigen Fahrradtouren und erholten uns sehr gut…   Die Wohnung hat uns super gefallen und die Gastfreundschaft war auch super. Wir kommen gerne wieder, vielleicht schon im Herbst…                                             F. & K. H. mit 5 Kindern aus Mauden / Ww. Es war kurz, aber schön!  Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder!   Wir hatten ganz tolle Tage hier… und durften eure Gemeinde kennenlernen. Wir sind ganz begeistert und haben das alles und auch den leckeren Fisch und den Wind sehr genossen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.     die Wohnung, auch die Freundlichkeit, mit der ihr uns  Familie R. aus Werdohl / Sauerland Wir danken für  wunderschöne  Wunsch für uns in Erfüllung. Mit vielen guten Eindrücken, durchgeblasen, mit gesunder Hautfarbe und ausgeruht fahren wir wieder in unsere Heimat zurück. Zum “Zur-Ruhe-Kommen” hat diese Ferienwohnung einen großen Beitrag geleistet. K. & J. L. aus Dohna / Pirna K. & W. P. mit D. & J. aus Espelkamp H., K. & B. aus der Nordheide Familie S. Ebbe und Flut fanden wir toll. Wir kommen gerne wieder…                                                                                                                                                                                                            Familie B. aus Frauenstein, Erzg. Wetter super! Wohnung super! dieses Naturschauspiel.  ein langersehnter Damit ging Es fehlte uns an nichts… Es waren 4 supertolle Wochen hier bei euch im Kastanienweg. Die Woh- nung war wie gemacht für uns zwei um sich wohlzufühlen, den Unter- richt vorzubereiten und um einfach   „nach Hause zu kommen”. Aber nicht nur aufgenommen habt, haben den 4 Wochen Stress eine warme Note verliehen. Wir kommen gerne wieder, aber dann mit mehr  Freizeit im Gepäck… F. aus München & Y. aus Dresden       (Zwei Lehrerinnen, die in Cuxhaven vier Wochen lang Austauschschüler unterrichteten. Sie wohnten im Dachgeschoss.)  Gina, Elena und Jaqueline Wir hatten alles, was wir brauchten und noch mehr… (viele schöne DVD’s)           Familie L. aus Traunstein Günter Leitner © 2012 matschen, Meer genießen, Schiffe beobachten